This page has moved to a new address.

Gewinnspielteilnahme

Heute versuche ich mal wieder mein Glück und nehme an zwei tollen Gewinnspielen teil. Schaut doch mal vorbei. Wenn ich kein Glück habe, dann vielleicht ihr? :-)

McKarrie verlost ein großes buntes Nagellackpaket. Besonders scharf bin ich auf die Essie Nagellacke, da ich die schon länger gerne mal ausprobieren möchte. Man soll verraten, welcher der aktuelle Lieblingsnagellack ist. Mein Lieblingsnagellack ist momentan der "You're a Heartbreaker" aus der Essence LE 50's Girls Reloaded.


Die liebe SaLa verlost auf ihrem Blog Icke Bin Et anlässlich ihrer 500 Leser (Glückwunsch!) einen Bobbi Brown Pot Rouge nach Wahl. Ich hätte wahnsinnig gerne das Rouge in der Farbe Powder Pink. Das Gewinnspiel endet bereits heute um Mitternacht, also schnell noch mitmachen. Ein toller Gewinn! :-)



Was ist euer aktueller Lieblingsnagellack? Habt ihr das Bobbi Brown Pot Rouge schon ausprobiert?