This page has moved to a new address.

Ausprobiert: Essence 50's Girls Reloaded Nagellack "You're a Heartbreaker"

Heute zeige ich euch Tragebilder vom wunderschönen Essence Nagellack "You're a Heartbreaker". Für 1,75€ erhält man 15ml des Herzensbrechers. Die Farbe ist wirklich toll und ich habe sogar schon das ein oder andere Kompliment dafür bekommen ;-) Ich befürchte die meisten 50's Girls Reloaded Aufsteller sind schon ordentlich geplündert.

Essence Nagellack "You're a Heartbreaker" (Blitzlicht)

Ich trage zwei Schichten, der Lack ist sehr deckend, so dass eventuell schon eine Schicht genügt. Da ich ihn in aller Eile aufgetragen habe, sind leider kleine Bläschen entstanden und ich habe den Auftrag nicht besonders gleichmäßig hinbekommen. Ich fand die Konsistenz etwas schwierig, der Lack ist relativ flüssig und man erwischt schnell zu viel, so dass der Auftrag dick und ungleichmäßig wird. Wenn man zwei dünne Schichten aufträgt wird das Ergebnis sicherlich sehr gut. Die Haltbarkeit ist ebenfalls in Ordnung, nach 3-4 Tagen zeigt sich nach intensiver Hausarbeit etwas Tipwear.

Essence Nagellack "You're a Heartbreaker" (Tageslicht)
Essence Nagellack "You're a Heartbreaker" (Sonnenlicht)

Fazit: Aufgrund der guten Haltbarkeit und der wunderschönen Farbe absolut empfehlenswert!

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr euch auch etwas aus der 50's Girls Reloaded LE gegönnt oder war diese überhaupt nicht euer Fall? Seid ihr mit den Essence Nagellacken zufrieden?

Labels: , , ,