This page has moved to a new address.

Ausgezeichnet: Best Blog Award

Die liebe Schrödingers Katze hat mir diesen hübschen Blog Award verliehen. Lieben Dank, ich freu mich sehr darüber :-) Ist er nicht entzückend? Falls ihr ihren Blog noch nicht kennen solltet, dann schaut unbedingt mal vorbei, sie ist gerade im MAC Fieber (mir entgeht nichts *g*) und schreibt auch sonst über allerlei interessante Dinge.


Die Regeln zum Award lauten wie folgt:

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an beliebige andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Den Award möchte ich gerne an folgende sehr lesenswerte Blogs weitergeben:

Cassie's Kosmetik Krempel
My Cupcake Life
Betisa Cosmetics
Binara's Polish & Bunnies
Snowcakeee
Des Belles Choses

Labels: