This page has moved to a new address.

Aufgepasst: VICHY sucht 1.000 Deodorant-Tester

Gerade habe ich bei Icke Bin Et einen tollen Tipp gelesen. Vichy startet einen großen Deo-Test und sucht 1.000 Deodorant-Tester! Bis zum 1. August kann man sich dafür auf der VICHY Homepage kostenlos registrieren und bewerben.


Das schreibt VICHY:
"Testen Sie das passende VICHY Produkt für ihren Hauttyp - vier Wochen kostenlos. Unter allen VICHY Deo-Testern verlosen wir zusätzlich 10 x einen Jahrresvorrat an VICHY Deodorants!"
 
"Als Tester/in erklären Sie sich dazu bereit das Produkt über einen Zeitraum von 4 Wochen zu testen und einen Online-Fragebogen zum Produkt zu beantworten. Sie erhalten ca. 4 Wochen nach Versand des Test-Paketes per E-Mail den Link zum Online-Fragebogen."

So funktioniert's:
  1. Bewerben und Fragebogen ausfüllen.
  2. Per Losverfahren werden 1.000 Tester ausgewählt.
  3. Vier Wochen gratis testen.
  4. Online-Fragebogen beantworten. 

Ich habe mich gleich mal dafür beworben, da ich heute in der Drogerie vor dem Deodorant-Regal stand und mich nicht entscheiden konnte. Wäre also schön, wenn ich das von VICHY testen dürfte. Macht ihr auch mit?

Labels: , ,