This page has moved to a new address.

Rhodos 2011: Urlaubsimpressionen Teil 1

Ich bin endlich dazu gekommen meine Urlaubsfotos zu sortieren und konnte mich bei der Auswahl für den Blog kaum entscheiden. Deshalb habe ich beschlossen, meinen Urlaubsbericht in zwei Posts aufzuteilen. Heute gehts los mit den Strandimpressionen.

  

Wir hatten wirklich super Wetter und das Meer war nicht zu kalt. Es war seeehr windig, so dass die Wellen doch ziemlich stark waren (die Kite-Surfer hats gefreut). Wenn es so windig ist, dann läuft man immer Gefahr, die Sonne zu unterschätzen, da es einem nicht so extrem heiß vorkommt. Ich habe aber immer brav meine Sonnencreme mit LSF 50 benutzt und keinen Sonnenbrand bekommen (toi toi toi).

Der Kiesstrand (Aua! Hätte ich mal gescheite Badeschuhe mitgenommen):


Bunte Strandliegen:


Strandutensilien (das Buch lag ca. 3 Jahre ungelesen im Regal. Warum eigentlich? Es ist total klasse und äußerst witzig):


Traumhafter Sonnenuntergang:


Der Strand ist jetzt nicht besonders spektakulär gewesen. Aber es war schön, mal wieder im Meer zu baden, faul auf der Liege liegend aufs Meer zu schauen und dem Wellenrauschen zuzuhören.

Morgen geht es weiter mit Teil 2 meiner Urlaubsimpressionen. Dann mit Sightseeing-Fotos von Rhodos Stadt.


Labels: ,