This page has moved to a new address.

Mein Blog und ich machen Kurzurlaub...

Morgen geht's für vier Tage nach Rhodos. Da das Wetter hier zur Zeit wirklich sehr bescheiden ist (krasser Temperatursturz und Regen hoch drei) kann ich es kaum erwarten Deutschland für ein paar Tage den Rücken zu kehren. Dummerweise fühle ich mich seit heute etwas krank und quäle mich mit Hals- und Kopfschmerzen. Na prima! 

I need sunshines letzter Urlaub...gefühlte Ewigkeiten her

Mein Koffer ist gepackt. Ich habe meinen ganzen Kram in den kleinen Koffer bekommen, ich bin erstaunt und stolz zugleich, dass ich es geschafft habe, mich aufs Nötigste zu beschränken. Ich habe immer noch das mulmige Gefühl, irgendetwas lebenswichtiges vergessen zu haben. Und während ich Tee trinke - in der Hoffnung, dass sich die Halsschmerzen bald wieder verziehen -  schwelge ich in Erinnerungen und Fotos vom letzten Urlaub, der schon gefühlte Ewigkeiten her ist. An den Fotos lasse ich euch natürlich in alter Blogger-Manier teilhaben und ich könnte wetten, sie rufen bei euch genauso großes Fernweh hervor wie bei mir ;-) Vor allem wenn es bei euch seit gestern auch ununterbrochen regnet. Ich freue mich, endlich mal wieder ans Meer zu kommen und ein paar Tage abzuschalten.

Ich verabschiede mich für diese Woche und auch mein Blog macht Kurzurlaub. Wir sehen uns in alter Frische und dann habe ich hoffentlich viele tolle neue Eindrücke und Fotos für euch :-)


Labels: