This page has moved to a new address.

Mein Blog als mobile Version für euer Handy

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt. Ich habe für die Smartphone-Surfer unter euch meinen Blog auf eine mobile Version umgestellt. Da ich nun seit kurzem selbst Smartphone-Besitzerin bin, weiß ich wie nervig es sein kann, wenn das Layout nicht passt und man ständig vergrößern und verkleinern muss. Die Umstellung war kinderleicht, die Anleitung dafür habe ich bei Copy Paste Love gefunden.


5 Schritte zur mobilen Blog-Version:

1. Über http://draft.blogger.com/home auf eurer Dashboard zugreifen
2. Einstellungen aufrufen
3. E-Mail und Mobile aufrufen
4. Mobile Vorlage anzeigen: Ja
5. Einstellungen speichern


Ist die mobile Version für euch eine Erleichterung oder ist euch das schnurzegal? Habt ihr vielleicht sogar schon selbst euren Blog auf die mobile Version umgestellt?

Labels: ,