This page has moved to a new address.

Aufgespürt: Catrice Papagena Nagellacke bzw. Willkommen im Dschungel

Schritt 1: Musik starten


Schritt 2: Dschungel-Feeling spüren und Text lesen

Ich hatte meine Suche nach der Catrice LE Papagena schon längst aufgegeben. Doch dann stand er am Samstag plötzlich vor mir: Ein fast unberührter Papagena Aufsteller! Gefunden im Karlsruher Karstadt. Ich konnte mein Glück kaum fassen und hätte am liebsten einen Luftsprung gemacht. Doch um nicht unnötige Blicke der strengen Verkäuferinnen auf mich zu ziehen, beließ ich es beim ausgiebigen Stöbern. Besonders scharf war ich auf die Nagellacke und die Gold Nuggets. Letztere verwarf ich jedoch schnell nach dem ersten Swatchen von meiner Haben-Muss-Liste. Viel zu grober Glitzer, meiner Meinung nach.


Dafür durften zwei Nagellacke mit: "Enter the Undergrowth" und "Welcome to the Jungle"! Ich mag Khaki und die einfallsreichen Namen und somit war die Sache klar! Ab sofort dürfen meine Nägel in den Dschungel, zumindest Farbtechnisch.

Catrice Papagena LE - "Welcome to the Jungle" Nagellack (2,49€)

Habt ihr euch auch etwas von der Papagena LE geholt? Sucht ihr auch oft erfolglos nach heißbegehrten Limited Editions diverser Drogeriekosmetikmarken?

Labels: , , , ,