This page has moved to a new address.

Auf gut Glück: Gewinnspielteilnahme

Heute gibt es eine Premiere auf meinem Blog. Ich nehme zum ersten mal an Blog-Gewinnspielen teil. Bisher habe ich noch nie etwas gewonnen, es wird also mal Zeit, finde ich ;-)

Bei McKarrie gibt es ein großes Sommerpaket zu gewinnen. Nennt einfach eure persönliche Trendfarbe für diesen Sommer und hinterlasst ihr einen Kommentar. Meine Lieblingssommerfarbe ist übrigens Gelb. Das Gewinnspiel endet am 15 Juni.


Die liebe Hagebutterchen verlost auf ihrem Blog Coral and Mauve einen MAC Lippenstift. Und zwar den Viva Glam Gaga 2, ein hübscher Nude Ton. Da ich weder einen MAC- noch einen Nude- Lippenstift besitze, würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen. Das Gewinnspiel endet am 3. Juli.


Der Blog von Icke Bin ET wird am 25.06. ein Jahr alt. Zum Bloggeburtstag gibt es ein tolles Gewinnspiel mit vielen tollen Sachen. Besonders die Catrice-Nagellacke und die Kette mit Schwalbenanhänger haben es mir angetan. Das Gewinnspiel endet am 25.06. um 12 Uhr.


Nehmt ihr regelmäßig an Gewinnspielen teil? Hattet ihr schon einmal Glück oder gehört ihr wie ich zu den Leuten, die noch nie etwas gewonnen haben?