This page has moved to a new address.

Rossmann Haul: RdL Romantic Flower Highlighter und Manhattan meets Buffalo Khol Kajal Eyeliner

Heute wollte ich nach Feierabend nur noch schnell zu Rossmann, um für meine Rennmäuse Heu und Sand zu besorgen. Und naja, ihr wisst ja wie das so ist....


Bei Rossmann angekommen erinnerte ich mich an das tolle Review von Betisa Cosmetics zu dem Highlighter Trio aus der aktuellen Rival de Loop Romantic Flower LE. Die Optik ist zuckersüß! Und obwohl ich in letzter Zeit ja kein Glück mit begehrten Schätzchen aus LEs hatte (hier nachzulesen), gab es tatsächlich noch zwei Exemplare davon. Einer war schon angetatscht, kein Wunder, wenn es keine Tester gibt. Ich habe mich dann natürlich für den unangetasteten entschieden. Selbst die Sicherung mit Klebestreifen scheint einige Personen nicht davon abzuhalten, das Produkt zu öffnen.

Sieht er nicht hübsch aus? Seid ihr momentan auch so auf dem Highlighter-Trip?


Dann schnappte ich mir das geplante Heu und den Sand, nur um dann schwerbepackt vor dem Manhattan Regal stehen zu bleiben. Ein großes 25%-Rabatt-Schild sprang mir ins Auge. Da ich seit dem Beitrag bei Honey and Milk total angefixt von den Khol Kajal Eyelinern war und mich dann bei dm neulich in die Farbe 6 verguckt hatte, war klar, dass ich zugreifen musste. Schließlich ist mein aktueller grauer Alltagskajalstift fast aufgebraucht. Bei dm war ich zu geizig für die 3,25 Euro gewesen und nahm stattdessen einen von P2 mit. Aber für knapp 2,45 Euro durfte er nun endlich mit. Die Haltbarkeit soll sehr gut sein und die Konsistenz ist sehr weich und cremig. Zudem sind die Farben sehr intensiv. 


Ich überlege ernsthaft, ob ich mir nicht noch ein paar der anderen Farben holen soll, solange es bei Rossmann 25% Rabatt gibt. Habt ihr euch etwas aus dieser LE geholt oder lässt sie euch völlig kalt? Habt ihr etwa auch bei der 25% Rabattaktion bei Rossmann zugeschlagen?

Labels: , , , , ,