This page has moved to a new address.

Ausprobiert: Esprit Nagellack "Rosewood"

Heute habe ich meinen neuen Esprit Nagellack in der Farbe Rosewood ausprobiert. Ich finde die Farbe wunderschön, ich würde sagen Rosenholz (welch Überraschung) mit etwas Pink.

Esprit Nagellack "Rosewood" - im Sonnenlicht wirkt er heller und pinker


Esprit Nagellack "Rosewood"

Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Mit dem breiten Pinsel funktioniert das Auftragen meiner Meinung nach sehr gut. Ich habe schon lange keinen Nagellack mehr getragen und selbst ich kam damit - obwohl etwas aus der Übung - gut zurecht und habe es relativ gleichmäßig hinbekommen. 

Mit dem breiten Pinsel lässt sich der Lack sehr einfach auftragen

An der rechten Hand habe ich die Essence Nail Art Dry Drops ausprobiert, die ein Trocknen in 60 Sekunden versprechen. Die Anwendung mit der Pipette war kinderleicht und der Lack tatsächlich in den versprochenen 60 Sekunden trocken. Doch der Esprit Lack scheint generell einer der schnellen Sorte zu sein. Die Nägel der linken Hand - ohne Dry Drops - waren nach 60 Sekunden ebenfalls schon fast komplett trocken. Der Lack war allerdings noch etwas weicher und empfindlicher als auf der rechten Hand. Ich werde die Dry Drops noch mit einem langsam trocknenden Lack ausprobieren, um den Effekt besser beurteilen zu können. Zur Haltbarkeit des Esprit Lacks kann ich natürlich noch nichts sagen, ich bin schon gespannt, ob er die von Esprit versprochenen 10 Tage durchhält.


Labels: , , ,