This page has moved to a new address.

Aufgespürt: Esprit Nagellack Rosewood & Essence Nail Art Express Dry Drops

Heute ging es nach der Arbeit noch kurz zu dm und plötzlich fand ich mich vor dem Esprit Regal wieder. Wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt, gibt es bei dm 50% Rabatt auf Esprit-Kosmetik, da diese aus dem Sortiment geht. Das Regal war zwar schon ordentlich geplündert, aber ein paar einsame Nagellacke waren noch anzutreffen. So durfte ein wunderschöner Nagellack in der Farbe Rosewood bei mir einziehen. Kostenpunkt: günstige 1,95€. Beinahe hätte ich noch eine Lidschattenpalette für 2,45€ mitgenommen, aber da schaltete sich zum Glück die Vernunft wieder rechtzeitig ein.


Und da ich schon viel Positives über den Nagellack-Schnelltrockner von Essence gelesen habe, fand auch dieser einen Platz im Einkaufskörbchen. Gekostet hat das Fläschen 1,95€. Ich bin schon gespannt, ob mit den Express Dry Drops der Nagellack wirklich schneller trocknet. Ich halte euch auf dem Laufenden!

 
Habt ihr auch den Rabatt genutzt und Esprit-Kosmetik geshoppt?  Wie findet ihr die Esprit Nagellacke? Was sagt ihr zu den Dry Drops von Essence?

Labels: , , ,