This page has moved to a new address.

Another Song: Two Gallants

Heute gibt es einen weiteren Beitrag aus der geistreichen Rubrik "Band T-Shirt Of The Day". Was hat mich da nur geritten, diese Rubrik zu erschaffen? Geistesblitz olé! Dieses mal müssen die zwei Jungs von Two Gallants dran glauben.





Dank deren Konzert wäre ich beinahe im TV gelandet. Die Betonung liegt hierbei wohlgemerkt auf "beinahe". Denn das nette Kamerateam von 3Sat, welches damals das Konzert 2006 in Straßburg für Kulturzeit gefilmt hat, schwenkte mal schön durchs Publikum. Da ich wie so oft in der ersten Reihe stand, war die Gefahr also recht groß, dass es mich erwischt hat. Als ich mir den Beitrag später im Fernsehen angeschaut habe, war dann doch nur bis zum Typ neben mir gefilmt worden. Oder aber ich wurde herausgeschnitten. Wie auch immer: Glück gehabt!

Seid gewarnt, ich habe noch gefühlte Hundert weitere Band T-Shirts im Schrank, die ihr euch alle "anhören" müsst/dürft/wie ihr wollt.

Labels: , ,