This page has moved to a new address.

Aufgeschäumt: Badeteilchen of the Day

Heute durfte ein Ruby Red Slippers Bubble Bar von Lush mit in die Wanne. Jaaa, jetzt denkt ihr euch sicher: Wie, ein Ruby Red Slippers? Den gab es doch gar nicht bei den letzten Weihnachtsspecials. Stimmt, der ist noch von Weihnachten 2009. Ich glaube das sagt einiges über meinen Badeteilchenvorrat aus. Dabei bade ich gar nicht so oft. höchstens einmal pro Woche. Bin dann doch eher der Dusch-Typ und brauche einfach die morgendliche Dusche zum Wachwerden. Wenn ich mal Lust und Muse habe, dann Liste ich meinen Badevorrat auf. Ich denke, ich kann sicherlich um die 50 mal baden, ohne Nachschub kaufen zu müssen. Das bringt mich wieder zu meiner ursprünglichen Intention für diesen Blog zurück: Aufbrauchen! Immerhin ist heute ein Badeteilchen mehr diesem Motto zum Opfer gefallen. Der Duft war trotz des Alters noch okay und das Wasser schön rubinrot.


Labels: , ,