This page has moved to a new address.

Anziehsachen: Sonniges Shopping am Samstag und Gedächtnislücken

Gestern habe ich das herrlich-sonnige Wetter genutzt und bin mit einer lieben Freundin durch die Stadt gebummelt. Leider ist mir etwas total dämliches passiert: Ich habe die Geheimzahl meiner EC-Karte vergessen. Einfach so, aus meinem Gedächtnis gelöscht. Ich frage mich, ob das ein Zeichen dafür ist, dass ich alt werde? Nun habe ich so viel über die Zahlenkombination nachgegrübelt, dass ich wahrscheinlich nie wieder auf die richtigen Zahlen kommen werde. Also durfte ich gestern Abend noch mit meiner Bank telefonieren und eine neue Karte beantragen. Ärgerlich! 

Trotz allem sind folgende zwei neue Oberteile in meinen Kleiderschrank eingezogen:

 

Die blaue Bluse ist von Esprit und war von knapp 40 Euro auf 20 Euro runtergesetzt. Schnäppchen! Das Top mit den hübschen Blümchen fand ich so schön frühlingshaft und  musste es unbedingt haben. Es ist von s.Oliver und hat 15,95 Euro gekostet.

Labels: