This page has moved to a new address.

TAG: Nasse Tatsachen

Ich wurde von der lieben tschieptschiep getaggt. Es geht darum, seinen Badewannenrand zu zeigen, ohne ihn vorher zu verändern. Ich finde es immer sehr spannend, was bei anderen so im Bad herumsteht und mache deshalb natürlich sehr gerne mit.

"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen uä tummeln.
Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?"

 Hier Bild Nr. 1: Die Lush-Ecke



Bild Nr. 2: Lush Körperpflege



Bild Nr. 3: Allerlei



Bunt gemischtes von Rasierschaum über Balea Duschsahne, das neue Nivea Long Repair Shampoo mit der passenden Spülung, hautpflegendes Baby-Badeöl zum pimpen von weniger pflegenden Badezusätzen...

So, und da ich wie bereits erwähnt sehr neugierig bin, möchte ich folgende Bloggerinnen dazu aufordern, ebenfalls ihren Badewannenrand vorzustellen ;-) Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Ich tagge:

Ohnemit
Johannisbeerchen 
Thoughts of Moon 
Binara 
Steffys kleines Beautyreich 

Labels: