This page has moved to a new address.

Ausgezeichnet: Blog Award

Ich freue mich riesig, denn ich habe von Ohnemit meinen allerersten Blog Award verliehen bekommen. Vielen lieben Dank dafür! Ist er nicht wunderschön? ;-)





Den Award möchte ich gerne an folgende vier tolle Blogs weitergeben, die ich sehr gerne lese und die meiner Meinung nach einen Award verdient haben :-)

Cupcakes and Kisses
Ich wurde vor langer Zeit über das Lushforum auf ihren Blog aufmerksam. War mein erster regelmäßig gelesener Blog <3

  Binaras Blog
Nicht nur süße Meerschweinchen und Kaninchen, auch über Nagellack & Co wird berichtet.

Johannisbeerchen
Eine sympathische Bloggerin, die sich auch über Tierschutz und Tierversuchsfreie Kosmetik Gedanken macht.

THEFUCKINGFUCKS
Zwei sympathische Bloggerinnen aus Mannheim. Ich habe in Mannheim studiert und freue mich immer, wenn ich bei den genialen Outfitposts die Umgebung erkenne. Außerdem macht die Laura coole Musik, reinhören!

Labels: