This page has moved to a new address.

Aufgepasst: Nivea Testpaket

Ich lieeebe Produkt-Tests und bin bei diversen Seiten angemeldet und freue mich immer wie verrückt, wenn ich zu den Auserwählten gehöre.

Vor kurzem habe ich den Tipp bekommen und mich bei Nivea für mich registriert. Man erhält u.a. ein Willkommensgeschenk, Gratis-Produktproben, Rabatt-Coupons und kann an Produkttests teilnehmen. Als ich mich registriert habe, wurden Produkttester für eine neue Haarpflegelinie gesucht. Ich hatte Glück und gehöre zu den glücklichen Testerinnen. Heute kam mein Päckchen, auf das ich schon sehr gespannt war, endlich an.

Testpaket Nivea Long Repair Shampoo und Spülung

 

Das Testpaket umfasst das neue Nivea Long Repair Shampoo und Spülung in Originalgröße und eine Produktinformation. Die neue Pflegeserie umfasst noch mehr Produkte (Styling Mousse, Styling Spray, 1-Minute Haarkur und Express Pflegespray) und wird bald auch im Handel erhältlich sein. Ein genauer Erscheinungstermin steht nicht dabei.

Das sagt Nivea:

"Die neue innovative Pflege- und Stylingserie NIVEA Long Repair wurde speziell für die besonders hohen Ansprüche von langem Haar entwickelt. Dank 3-fach reparierender Formel mit α-20-System aus Keratin und pflegenden Ölen wirkt NIVEA Long Repair ganz gezielt -vom Ansatz über die Längen bis in die Spitzen."



Da ich momentan meine Haare wachsen lasse, kommt mir die die neue Pflegeserie für beanspruchtes längeres Haar sehr entgegen. Es ist zwar nicht so, als hätte ich hier nicht genug Shampoo und Conditioner herumstehen, aber neue Produkte probiere ich natürlich immer sehr gerne aus ;-) Ich habe eher trockene, lockige und strapazierte Haare und bin gespannt, ob das neue Shampoo und die Spülung genug Pflege für meine Haare bietet. Ich werde ausgiebig testen und dann natürlich berichten.

Edit: Meine Meinung zum Long Repair Shampoo und zum Conditioner könnt ihr hier nachlesen.

Labels: , ,