This page has moved to a new address.

Aufgelistet: Lesestoff

Ich habe mal meine ungelesenen Bücher zusammengetragen und aufgestapelt und bin ehrlich gesagt etwas geschockt. Hier mal ein Schnäppchen, da mal ein Buch in den Warenkorb gehüpft und schwupps...14 ungelesene Bücher. Leider komme ich zur Zeit überhaupt nicht dazu, viel und ausgiebig zu lesen, auch wenn ich es gerne würde. Deshalb sollte ich, auch um mein Bücherregal nicht weiter zu strapazieren, erst einmal einige Bücher aus meinem Bestand lesen, bevor ich mir ein neues zulege.





Diese beiden Bücher werden als nächstes dran sein: "Tiere essen" von Jonathan Safran Foer und "Der blinde Mörder" von Margaret Atwood. Margaret Atwood gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und das Buch von Jonathan Safran Foer, über das ich bisher nur positive Kritik gelesen habe, gehört für eine Vegetarierin wahrscheinlich zur Pflichtlektüre.

Deshalb lautet mein Ziel für dieses Jahr hinsichtlich Bücher, dass ich meinen Bestand mindestens um die Hälfte reduziert haben möchte, bevor ein neues Buch den Weg in mein Bücherregal findet...


Labels: